top of page

COACHING & AKUPRESSUR
 PUNKTGENAU.
 

Ich höre Dir zu und begreife, behandele behutsam und feinfühlig, begleite offen und aufrichtig.

Steffi Hacker
Akupressur in entspannter Atmosphäre
Coaching

Coaching

"Man kann alle Blumen abschneiden, aber nicht verhindern, dass der Frühling kommt." (Pablo Neruda)

 

Hilfe bei Liebesleid für frisch Getrennte, Verlassene, Beziehungsfrustrierte.

Bist du in deiner Beziehung unglücklich oder frisch getrennt – freiwillig oder unfreiwillig?

 

Hol dir hier Hilfe. Richtig verarbeitet, ist Beziehungsschmerz ein echter Boost für Lebensfreude.

 

Wenn du traurig oder verwirrt bist, kannst du vielleicht nicht die richtigen Worte finden, um zu beschreiben, wie du dich fühlst. In solchen Momenten konzentrieren wir uns auf deinen Körper. Die Gefühle sind immer auf ihre Weise im Körper spürbar. Hier verwandeln wir sie. Damit du deinen ureigenen Weg ins Glück entdeckst und fleissig Lachfalten sammelst.

 

Lass Liebe, Zugehörigkeit und Freude in dein Leben.

 

Bist du bereit dein Licht leuchten zu lassen?

Erzähl mir, wo du gerade stehst und wir klären, wie ich dir helfen kann.

 

Preise für Einzelsitzung:  

60 Minuten  –  140,00 CHF (Barzahlung) 

90 Minuten  –  200,00 CHF (Barzahlung) 

Oft verlassen die Frauen schon nach der ersten Sitzung den Raum mit einem Lächeln und nach 4 bis 6 Sitzungen tanzen sie lachend durch die Küche.

Blumen im Sonnenlicht

Akupressur Therapie 

(nach LBQi   )

®

lbqi-logo.png

LBQi   Akupressur Therapie

®

Die Akupressur ist ein natürlicher Weg zu Gesundheit. Sie nutzt die Leitfähigkeit der Haut. Unsere Haut ist ein Touchscreen. Berührung löst Reaktion aus. Durch das Berühren der Akupunkturpunkte, haben wir Zugang zum Meridiansystem – jenem Netz aus Energieleitbahnen, durch das nach der antiken chinesischen Heilkunst die Lebensenergie fliesst.

LBQi® steht für Light (Licht), Body (Körper) und Qi (Energie).

LBQi® Akupressur Therapie berücksichtigt Erfahrungen, Gedanken und Gefühle ebenso wie den Körper selbst. Alle Aspekte wirken auf unser Wohlbefinden.

 

​Die Behandlung erfolgt bekleidet und entspannt auf der Liege.

 

Behandlungspreis: 120,00 CHF pro Stunde (Barzahlung)

EMR und ASCA anerkannt

Akupressur
Akupressur mit Steinen
Akupressur am ganzen Körper
Akupressur an den Beinen und den Füßen
Energiearbeit

Empowerment

Wenn du kommst und denkst "die Therapeutin wird es schon richten", dann wird das nix. Gemeinsam sind wir stark!

Wir besprechen über deine aktuellen Themen und formulieren Ziele. Passend zu deinem jeweiligen Befinden begleite ich dich mit sanften, wohltuenden Behandlungen, die physisch und psychisch wirken. Deine Ressourcen, deine (vergessenen) Gaben kommen zum Vorschein und unterstützen deine Systeme bei der Regulierung.

Wir üben auch verschiedene Tools und schauen, inwieweit diese deinen Genesungsprozess unterstützen. Das kann z.B. eine Atem- oder Wahrnehmungspraxis, eine Bewegung oder auch Musik sein.

Kleine, feine Werkzeuge, die du lieben wirst.

 

Dein Feedback ist wertvoll. Wir reflektieren kontinuierlich deinen Genesungsprozess, wie du dich fühlst, was sich verändert, wo du selbst Einfluss auf deine Gesundheit nehmen kannst. Du beobachtest dich, nimmst dich wahr, erlangst ein Bewusstsein für dich selbst. Du erkennst "Was tut mir gut? Was lässt mich gesund werden?"

Umfängliches Genesen ist ein Prozess, aus dem du stärker hervorgehst als du reingegangen bist.

Kurse

Kurse

Die Liebe leben

Exklusives Live-Seminar zur Entfaltung der Paarbeziehung

18. - 25. Mai 2024

Bretagne, Insel Ouessant

                                       http://zeitlos.jetzt

                 ***************************************

 

Die 5 Sprachen der Liebe

Für alle, die ihre Liebe stärken wollen

Die "5 Sprachen der Liebe" sind ein Konzept von Dr. Gary Chapman, das verschiedene Wege beschreibt, wie Menschen Liebe ausdrücken und empfangen. Die fünf Sprachen sind: Anerkennung, Zweisamkeit, Geschenke, Hilfe und Berührung. Entdecke, welche dieser Sprachen für dich und deinen Partner wichtig sind, um eine tiefere Verbindung in eurer Partnerschaft zu erleben.

 

Workshop am 27. September 2024, 18 bis 20 Uhr,  20.- p.P.

Anmeldung: 079 962 58 67 oder info@steffi-hacker.ch

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Liebe zu vertiefen! Ich freue mich auf dich!

Über mich

UHF_2195_freigestellt.png

Die LBQi® Akupressur gehört zu meinen grossartigsten und sanftesten Entdeckungen. Sie bietet die Möglichkeit, zu gesunden ohne sich zu quälen, sie tut niemandem etwas zuleide und setzt mit alledem gewaltige Energien frei. Schöner kann man kaum gesund werden.

Am eigenen Körper habe ich erfahren, dass ich Energieflüsse wahrnehmen kann, dass Krankheiten schneller und dauerhaft heilen, wenn die Energie ausbalanciert fliesst. Deshalb habe ich diese Akupressurmethode gelernt. Wirkliches Wissen ist selbst erfahrenes Wissen.

Meine Ausbildung

- 1 Jahr Vorkurs (zur eigenen Weiterentwicklung)

- 6 Jahre Ausbildung zur Komplementärtherapeutin LBQi® Akupressur Therapie (www.lbqi.org)

- Fortbildung laufend 

 

Ach ja… 1962 bin ich im Saarland geboren und seit 1994 in Muttenz zuhause.

Über mich

Folgt mir auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Kontakt

STEFFI HACKER Coaching & Akupressur
 

Oberdorf 13, CH-4132 Muttenz

Tel: +41 (0) 79 962 58 67

info@steffi-hacker.ch

bottom of page